Ich melde mich nur kurz, denn der Tag heute ist irgendwie so ein Tag, an dem ich nichts mache und machen mag, außer faul auf dem Sofa zu liegen......nein, obwohl, so ganz richtig ist das nicht. Ich war heute Vormittag schon fleißig beim Sport im Studio und somit hab ich mir das faul auf dem Sofa liegen, sogar ein wenig verdient.
Ich wollte Euch dennoch nicht im Dunkeln stehen lassen, was die IUI vom Samstag angeht. Also, die IUI verlief gestern sehr gut. Die Ergebnisse meines Mannes waren sehr gut auch bei mir war alles so, wie es sein sollte. Ich hatte eine GMSH mit einer Höhe von weiterhin 8 mm, wobei wenn der Eisprung im Gange ist, es meist schon nicht mehr ganz so gut zu messen ist, vielleicht war sie also 8 + mm. Ansonsten hatte ich auf der kaputten Seite dann doch noch ein Ei mit 15 mm........zu klein und auf der Seite eh egal. Auf der rechten Seite, war hingegen immer noch Party angesagt. Das größte Ei hatte eine Größe von 21 mm, das danach eine Größe von 18 mm und dann noch ein "drittes" mit 16 mm, was aber laut der Ärztin nicht ausgereift ist und somit nicht springt. Allerdings werden wohl die anderen beiden Eier springen, sie selber wünsche mir jedoch, dass nur eins davon befruchtet wird. Denn sie deutete an, dass aufgrund meines sehr kurzen Gebährmutterhalses die Gefahr einer Frühgeburt zu groß sei, wenn zwei Kinder von oben drücken würden. Klingt logisch und hab ich so überhaupt keine Lust drauf.......aber ich schreie ja gerne "hier" wenn es etwas besonders anstrengendes, aufwändiges oder sehr seltenes zu vergeben gibt, also sind mein lieber Mann und ich auf alles gefasst!
Sie hat sich auch noch mal meine Gerinnungswerte angeschaut und ebenfalls gemeint, dass sie so etwas ja noch nie gesehen hätte und das es ein Wunder sei, dass ich noch keine Thrombose bekommen habe. Zudem hat sie mir jetzt Folsäure empfohlen, die ich in der Drogerie bekommen, wo die Zusammensetzung eine andere ist, denn mit meinen Werten, könnte ich ggf. das Folio Forte nicht richtig umwandeln und dies aus der Drogerie ist bereits umgewandelt. Na gut.....auch das wird gemacht!
Ich werde mich jetzt mal wieder auf das Sofa legen und mir einen leckeren Mache Tee Latte zubereiten und mich darauf freuen, dass ich nur noch drei Tage arbeiten muss, bevor es nach Sylt und damit in die Phase, vieler Spaziergänge, gutes Essen, viel schlafen und entspannen geht! Und vielleicht komme ich mit einer gute Nachricht zurück..........denn über Sylt liegt ja nun der dunkle Schatten der Erinnerung über meine erste SS letztes Jahr auf Sylt und ich finde es ist an der Zeit diesen Schatten mit neuen, positiven Erinnerungen zu vertreiben!