Heute habe ich keinen guten Tag! Ich bin kurz davor meinen Blog umzubenennen in "Kinderwunsch ohne Hoffnung". Heute habe ich einen verdammten Tiefpunkt und kann mich selber dafür nicht leiden. Habe natürlich vergangene Woche Freitag meine Regel bekommen.....schön, die Zeit in der ich mich über eine Blutung gefreut habe, ist jetzt auch mal langsam rum....könnte das mal bitte jemand dem Universum sagen?!
Warum trifft es mich so hart....sorry, bin gerade ein bisschen egoistisch ;-)
Ich finde eins der Sachen, die ich habe, hätte doch auch gereicht.....vielleicht sollte ich den Blog auch umbenennen in "Die Frau, die alles hat......."
Schon komisch, wie es einen überkommen kann. Im ersten Augenblick sitze ich noch mit einer Freundin im Cafè und erzähle ihr ganz locker den aktuellen Stand nach der OP in HH und im nächsten Augenblick sitze ich zuhause alleine und weine......
Dazu kommt noch, dass ich mich körperlich auch nicht so gut fühle. Habe, wie bereits erwähnt am Freitag meine Regel bekommen und noch heute zieht es rechts und links in den Leisten und heute morgen hatte ich leichte SB. Ist wohl eine Begleiterscheinung der OP. Ist ja die erste Regel nach OP.
Ich kann es kaum erwarten, dass der Termin in der Kinderwunschklinik ist. Ich hoffe nur, die machen nicht ewig rum, sondern starten gleich mal. Nach 2 1/2 Jahren mit einer blöden Diagnose nach der anderen, komm ich so langsam an meine Grenzen. Klar, es wird auch wieder besser werden und ich werde wieder lockerer, aber die Einschläge der Enttäuschung und nicht mehr zu wollen / können, kommen näher!!!
So, hab euch nun genug vollgeheult!!! Auf in einen neuen Zyklus....
P.S. Habe gestern diese Karte in der Stadt gefunden, hängt nun an meiner Magnettafel und ich hoffe, so ab und an hilft sie mir meine Geduld wieder zu finden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen