Ich dachte, ich erstelle mal einen Zwischenbericht. Montag beim Ultraschall waren nur noch zwei Eier der drei zu sehen....puhhhhh! Wobei das zweite evtl. auch noch verkümmert, was ich angesichts der erhöhten Chance (Trefferquote) fast schon ein wenig schade finde.
Meine Gebährmutterschleimhaut hatte immerhin die Höhe von 6 mm erreicht, was meine Ärztin nicht sooooo glücklich stimmte, mich jedoch fast vom Stuhl fallen lies. 6 mm an Zyklustag 10! Danke ihr kleinen süßen Hormone :-).
Musste natürlich mal wieder Blut lassen, um zu schauen, was der Eisprung so macht. Mittags kam dann der Anruf und schon nach den ersten Sätzen stellte ich schnell fest, dass ich dringend etwas zu Schreiben benötige.
Die Anweisung war nämlich, dass ich abends das Puregon noch einmal spritzen sollte, nur eine erhöhte Dosis und zeitgleich einen Stopper spritzen musste, so dass kein Eisprung passiert. Sie will damit dem Ei sagen:"Stopp" und der Gebährmutterschleimhaut noch nen Arschtritt verpassen....super, nun saß ich gestern, wie ne total irre Drogenabhängige auf dem Badezimmerteppich, mit gleich zwei Spritzen! Heute den Tag über muss man ja mal erlich zugeben, zieht es doch ganz gut das ein oder andere Mal im Unterleib.....egal, wer wird denn da jammern! Heute um 23 Uhr muss ich dann die letzte Spritze setzten und die löst dann endlich den Eisprung aus, so dass mein lieber Mann Donnerstag früh direkt seine Jungs kurz in der Klinik vorbeischauen lässt, die dann von ihren bekloppten Freunden getrennt werden und die Gebähr"mutter" holt sie später wieder ab. Was eine aufregende Zeit!!!
Die Tage mehr.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen