Eigentlich gibt es gar nichts Besonderes zu berichten, denn leider sind es immer noch 13 Tage bis zum nächsten Ultraschall. Aber wie hat eine Freundin von mir gesagt: "Genieße die Zeit und gönne den Kleinen in dir mal eine Ultraschallpause." Ihr kleine Maus hat beim Ultraschall immer getreten, weil sie es gar nicht gemocht hat. Von daher sollen die Zwerge jetzt mal in aller Ruhe wachsen. Ab und an hätte ich dann aber doch gerne mal so einen kleinen Superman Röntgenblick :-).
Ich war gestern in der Klinik, um mir Blut abnehmen zu lassen für das Ersttrimesterscreening am 5. Mai und es war irgendwie ein tolles Erlebnis, denn das ganze hat auf der Station stattgefunden, wo sich auch die Frauen zur Geburt anmelden. Ach was war das schön, überall dicke Kugelbäuche und CTG Geräusche. Ich hab mich so wohlgefühlt und habe immer mal wieder über meine kleine anfängliche Kugel gestrichen und in mich rein gesprochen, dass ich jetzt wirklich eine von ihnen bin und dabei über das ganze Gesicht gestrahlt!
So langsam hören die Schwangerschaftsbeschwerden auch auf und nur ab und an, meist abends, werde ich von Übelkeit geplagt, aber eher selten. Ich habe das Gefühl, dass ich es jetzt so richtig anfangen kann zu genießen, auch wenn mein Kopf mir immer wieder einen Streich spielt und sich die Angst einschleicht, dass ggf. die Herzchen nicht mehr schlagen könnten.......werde ich wohl nie wirklich los werden :-(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen