Es ist jetzt genau eine Woche her, seit ich angefangen habe Heparin und Puregon zu spritzen. Und was soll ich sagen, es pickst jeden Abend zwei Mal und mein Bauch ist auf keinen Fall bikinitauglich. Aber schon am Montag beim Ultraschall hat man gesehen, dass mein Unterleib wieder auf "go" geschaltet hat, was ich allerdings auch gespürt haben, denn nach ein paar Monaten Abstinenz bzgl. der Homone hat es ganz schön im Unterleib gearbeitet und das hat sich immer mal wieder in Ziehen und Zwicken geäußert.
Heute war dann wieder Ultraschall und auch wieder um 7 Uhr.....puh, warum mache ich das immer wieder?! Ich kann jedes Mal kaum die Augen aufhalten, aber der Vorteil ist, so im Halbschlaf ist selbst eine Blutabnahme ein Kindergeburtstag und auch meine Venen sind noch so verschlafen, dass sie sich gar nicht so schnell verstecken können, wie die Nadel auf sie zukommt.
Der Termin verlief sehr positiv. Meine GMSH hat eine sagenhafte Höhe von 8 mm.....unfassbar!!! Der Prof. meinte zwar, die doch recht ungewöhnlich gute Höhe hätte nichts mit dem Heparin zu tun, da es ja ausschließlich für die Gerinnung gedacht sei, aber warum, wenn doch die Aussage war, dass in meinen Unterleib alles unterversorgt war, sollte nicht auch die GMSH unterversorgt gewesen sein? Ich glaube daran und werde bereits schon heute Abend die Nadel vom Heparin mit Trommelwirbel und einem "Danke, danke Heparin" in mich reinpicksen. Naja, was soll ich sagen, die linke, kaputte Seite hat diesen Zyklus verloren. Noch am Montag beim Ultraschall sah alles danach aus, als würde sich auf beiden Seiten etwas entwickeln, aber heute waren auf der linken Seite nur ganz kleine Follikel zu sehen, die keine Chance mehr haben und auf der rechten Seite war die Party angesagt. Ein Ei hatte die Größe von 18 mm, ein Ei von 16 mm und jetzt haltet euch fest.......drei Eier die Größe von 9 mm.
Da hab ich doch für einen Moment Schweißausbrüche bekommen und habe dem Prof, stotternd zu verstehen gegeben, dass ich zwei gerne nehme, aber mit fünf hätte ich ein Thema. Er musste dann lachen und konnte mich dahingehend beruhigen, dass die kleineren keine Chance bekommen werden, da wir bereits heute Abend auslösen werden und es dann vermutlich eh nur das 18 mm Ei trifft. Zur Sicherheit hat er noch mal Blut abgenommen, um zu schauen, ob schon etwas im Gange ist, was aber wohl nicht so scheint, denn am Mittag kam der Anruf, dass ich heute Abend auslösen soll.
Von der Klinik aus, bin ich dann schlaftrunken zum Gerinnungsspezialisten, der sich noch mal am rechten Arm austoben konnte und weitere zwei Röhrchen abzapfen durfte. Auch da kam raus, dass meine Werte so sind, wie sie unter Heparin sein sollen. Die nächste Kontrolle findet bereits nächste Woche Donnerstag statt und dann alle sechs Wochen.
Jetzt werde ich erst einmal heute Abend drei Spritzen setzen.......Heparin, Puregon und die liebe kleine - ich trete Dir mal in deinen A.....und werfe Dich hier raus Spritze - und am Samstag, Zyklustag 13, wenn man nach mir geht bzw. Zyklustag 12, wenn man nach der Klinik geht, denn bekommt man seine Regel am Nachmittag, zählt der nächste Tag als der erste Zyklustag.......war mir neu, ist es soweit und um 10 Uhr machen wir ein Baby......oder zwei, oder ........
Schaut mal, an dem Lesezeichen konnte ich heute Abend in der Stadt einfach nicht vorbeigehen....jeder der im Kinderwunsch steckt, mit oder ohne Hormone, Klinik etc. wird es sicherlich auch so sehen, wenn ich sage......genau so geht man da durch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen