Nachdem ich seit gestern hitzige Diskussionen mit der Klinik am Telefon hatte, ob ich jetzt noch eine IUI über die Krankenkasse bekomme oder schon Selbstzahler bin, habe ich heute beim dritten Anruf bestätigt bekommen, dass es noch ein Mal übernommen wird. Warum hat man nur immer wieder so doofe Gespräche, die einem immer wieder Kraft und Energie abfordern? Unnötig!!
Wie dem auch sei, ich habe morgen früh meinen ersten Ultraschalltermin beim Prof. und gehe davon aus, dass ich dann ab Übermorgen abends wieder einen auf Christiane F. mache, dieses Mal mit noch mehr Überzeugungskraft, da ich ja gleich zwei Spritzen setzen darf. Ich hoffe so sehr, dass sich dieses Theater auch lohnt. Ich bin da mal mehr, mal weniger optimistisch, aber das ist vermutlich auch nicht all zu verwunderlich, denn immer wenn ich gedacht habe, "Juhu, das war jetzt die Lösung des Problems" kam doch noch ne neue Diagnose auf mich zu gerollt, mit der ich mich auseinandersetzen musste. Jetzt ist aber hoffentlich endlich mal Schluss damit!!! Hörst Du Universum?!
Da ich ja immer "hier" schreie bei seltenen Dingen, sollte ich mich vielleicht bei den Heparinspritzen bzgl. des Beipackzettels direkt mit den sehr, sehr seltenen Nebenwirkungen auseinandersetzen :-), bevor ich mich mit dem Kleingram aufhalte, den die meisten Leute bekommen?
Ne, aber mal im Ernst, ich bin schon sehr gespannt, was da so passiert, gerade in Kombi mit den Hormonen. Bin aber auch ein wenig optimistisch, dass es auch positive Reaktionen meines Körpers gibt, denn wer weiß, wie unterversorgt mein Unterleib noch so ist durch die Gerinnungsstörung und vielleicht bekommt meine Schleimhaut auch noch mal einen kleinen Tritt.......Ich bin gespannt!
Meld mich wieder!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen