Mittwoch, 23. Januar 2013

Das Warteschleifenmonster schlägt zu

Warum ist die zweite Zyklushälfte nur so lang? Und warum lässt mich die Warteschleife dieses Mal fast verrückt werden? Tagsüber lenkt mich die Arbeit einigermaßen ab, aber abends, mit Betreten der Wohnung, fällt das Warteschleifenmonster gnadenlos über mich her! Ich dachte, ich wäre über diese Phase hinaus und würde viel abgeklärter an die Sache ran gehen!!!! Wohl nicht, reine Selbstüberschätzung. Dabei hatte ich es die letzten Monate wirklich gut im Griff nicht in alles etwas rein zu interpretieren! Diesen Monat ist alles anders. Ich achte wieder mehr auf das, was im Körper passiert und versuche mir zeitgleich jedes Ziepen mit etwas anderem zu erklären:" Nein, die Stimmungsschwankungen, die ich normalerweise nur um den Eisprung herum habe sind, weil seit Tagen, ach was sag ich, Wochen keine Sonne mehr raus kommt und diese Schwindelanfälle sind vermutlich, weil mein Zuckerspiegel nach zwei Knoppers noch immer nicht erreicht ist und das Ziehen und Ziepen im Unterleib bis in die Leiste, seit Sonntag, ist vermutlich der mit Knoppers völlig überfüllter Magen, der ausstrahlt bis in den Unterleib". 
Diesen Monat hab ich das Gefühl, mir ist nicht mehr zu helfen und mich muss erst nächste Woche die große Enttäuschung ereilen, damit mir wieder mal klar wird, dass ich vermutlich eher im Lotto gewinne, als mit meinem Gesundheitszustand schwanger zu werden. Das Doofe ist, ich hab bereits schon jetzt Angst vorm Negativ nächste Woche und trotzdem quäle ich zur Zeit wieder Google mit der Suche nach Erklärungen für meine Wehwehchen. Gruß an alle da draußen, denen es gerade genauso geht!