Mittwoch, 5. März 2014

Blutabnahme die Zweite

Hab gerade den Anruf bekommen von der Klinik bzgl. meiner Blutabnahme von heute Morgen und es sieht alles so aus, wie es sein soll und deswegen hab ich jetzt erst einmal Ruhe von Blutabnahmen bis nächste Woche Donnerstag. Da steht die nächste an in der Klinik und auch der erste Ultraschall!!!!!

Bin jetzt schon nervös. Ich finde der erste Ultraschall ist schon ein ziemlich wichtiger Meilenstein. Bis dahin weiß man nicht, ob es da sitzt wo es sitzen soll und ob alles gut aussieht. Aber das Warten kennt man ja schon und bis dahin genieße ich einfach mein Glück und das kleine, zurückhaltende Wesen in mir......denn außer, wie schon erwähnt, ein leichtes Ziehen ab und an ist es unsagbar ruhig in meinem Bauch. Seit gestern trinke ich keinen Kaffee mehr, also keinen mehr mit Koffein. Nicht das ich den Geschmack nicht mehr mag oder so, ganz im Gegenteil sogar, denn ich trinke noch leidenschaftlich gerne koffeinfreien Kaffee, aber ich habe gestern eine halbe Tasse milden Kaffee mit ganz viel Milch getrunken und habe eine unglaubliche Nervosität in mir gefühlt durch das Koffein. Also lasse ich das.............ansonsten lasse ich mich überraschen, was noch so alles auf mich zukommt........ich freu mich drauf!