Dienstag, 25. März 2014

Letzter Termin beim Prof.

Heute war der langersehnte letzte Termin in der Kinderwunschklinik. Langersehnt deswegen, weil ich wirklich die letzten Tage schon wieder Angst hatte, dass beim Ultraschall keine Herzchen mehr schlagen könnten. Ich glaube, diese Angst wird mich noch eine Weile begleiten und auch der Moment, bis er etwas gesagt hat, hat mich wirklich schon wieder unglaublich nervös gemacht. Der Ultraschall in der Klinik ist ja nicht der beste und somit habe ich selber immer ein Problem das Herzchen bzw. die Herzchen schlagen zu sehen und bin wirklich auf eine Aussage des Profs. angewiesen. Er hat dann ein Glück doch relativ zügig gesagt, dass da in der Tat zwei Herzen schlagen. Er hat es ja selber zum ersten Mal gesehen und ich hatte das Gefühl, dass er sich sogar gefreut hat. Was die verzogene Fruchthöhle angeht, war er doch recht entspannt. Er sieht darin kein großes Problem, die Herzchen schlagen und die Größe der beiden Zwerge ist so, wie sie sein soll. Er ist fest davon überzeugt, dass beide es schaffen und hat mich mit den Worten entlassen, dass ich mich doch mal melden soll, wenn die Babys auf der Welt sind, das würde ihn freuen. Dieser Aufgabe komme ich doch gerne nach! Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin bei meiner FÄ, darauf freue ich mich jetzt schon, kann die Zwerge zur Zeit nicht oft genug sehen. Vielleicht bekomme ich dann mal ein Foto, wo beide gut drauf zu sehen sind, ohne Schneegestöber. Wird ja mal Zeit für ein Foto auf meinem Blog :-)