Freitag, 14. März 2014

1. Ultraschall und dritte Blutabnahme

Gestern war es soweit! Nachdem ich fast durchgedreht bin die Tage davor und immer wieder mich selber aufbauen musste, dass schon alles gutgehen wird und ich einfach mal drauf vertrauen muss, konnte ich gestern endlich zum Ultraschall :-)
Und was soll ich sagen, es gibt eine Fruchthöhle in der bereits ein Embryo zu sehen ist und......jetzt haltet euch fest......noch eine zweite Fruchthöhle, exakt die gleiche Größe, aber derzeitig noch leer. Ich sage bewusst derzeitig, denn auch mein Prof. glaubt daran, dass nächste Woche auch darin etwas zu erkennen ist :-) Aaaaahhhhhhh, bekomme wir ggf. wirklich Zwillinge??? Ich sollte mich wohl mal besser damit anfreunden und mein lieber Mann besser auch, denn wie hat er heute Morgen so schön gesagt, darüber witzeln ist das eine, aber wenn es dann fast greifbar ist, wird einem schon komisch! Aber auch das nehme ich natürlich.........und ein klein bisschen würde ich mich sogar drüber freuen.

Da mein Termin gestern doch relativ spät am Vormittag war, habe ich leider am gleichen Tag keine Ergebnisse mehr von der Blutabnahme bekommen, dafür dann aber heute und auch da ist alles so wie es sein soll und der Prof. will mich nächste Woche Donnerstag wiedersehen. Er lässt mich noch nicht zu meiner Frauenärztin, ist wohl auch zu neugierig, was da noch passiert, oder er hat Angst um seine Statistik und will nur sicher gehen, dass ich so schnell nicht wiederkomme :-)
Mein (e) Krümmel und ich geben uns Mühe!

So, jetzt genieße ich mal den restlichen sonnigen Tag und meinen Feierabend und melde mich spätestens nächste Woche wieder!