Samstag, 29. März 2014

Immer noch kein Foto

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich am Donnerstag mal ein Foto der Zwerge bekomme, was ich euch zeigen könnte, aber ich muss sagen, das Ultraschallgerät bei meiner FÄ ist schon ziemlich gut, aber da meine Zwerge schon fleißig in mir rumturnen, war eine vernünftige Aufnahme nicht wirklich möglich. Aber das wird sicher noch. Für mich persönlich reichen diese Aufnahmen, aber für den Blog, der ja mein Tagebuch ist, mag ich schon ein bzw. zwei ganz besondere Fotos auswählen, denn das werden vermutlich eine der wenigen Fotos im Allgemeinen sein, die ich poste.
Wie ich oben schon geschrieben habe, geht es den Zwergen gut. Sie sind ordentlich gewachsen und turnen fleißig in mir rum. Bin ganz verliebt! Mein nächster Ultraschall ist erst am 07.04. Das kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Und zu allem Übel geht meine FÄ dann nämlich auch noch über Ostern zwei Wochen in den Urlaub.......aber was passiert dazwischen???? Ahhhhhh, das wären dann gute 2,5 Wochen, das halte ich nicht aus! Mal schauen, was sie mir am 07.04. für eine Alternative anbietet. Ansonsten kann sie es auch noch immer nicht glauben, dass ich es wirklich geschafft habe, auf das Asherman Zwillinge zu setzten. Denn jetzt ist sie auch davon überzeugt, dass es beide schaffen, denn das Liegen hat seinen Zweck erfüllt, die Fruchthöhle sieht jetzt sehr gut aus. Darf jetzt sogar endlich mal eine Freundin besuchen und muss nicht nur auf dem Sofa liegen, aber da ich ja an den beiden Zwergen hänge, werde ich das doch sehr dosiert tun.

Ich wünsche Euch ein super tolles, sonniges Wochenende......ich darf ja jetzt auch raus und das werde ich so genießen!!!!!