Dienstag, 22. April 2014

Immer noch eine Woche

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die Ostertage genossen und konntet mal so richtig abschalten. Wir haben es jedenfalls gemacht, waren schön essen, haben Familie und Freunde besucht und die Sonne sehr genossen.
Ich werde natürlich langsam wirklich nervös. Genau in einer Woche ist es soweit und ich habe das Gefühl die Tage schleichen so dahin und meine Gedanken fangen auch langsam wieder an verrückt zu spielen. War auch schon kurz davor in die Klinik zu fahren und einen Ultraschall einzufordern, aber Gott sei Dank hält mich mein Verstand davon ab, denn sicherlich gibt es da Frauen, die bei der vermutlich nicht besten Besetzung, in die Klinik fahren mit echten Problemen und dann wegen mir warten müssen......ne, ne, das bekommt mein Gewissen nicht hin. Ich schaffe noch die Woche!
Ansonsten gibt es auch nicht viel zu berichten, mein Bauch fängt langsam an sich zu entwickeln, was ich sehr genieße. Schwangerschaftsbeschwerden habe ich so gut wie keine mehr und ich hoffe, das ist ein gutes und kein schlechtes Zeichen. Aber ich bin da mal optimistisch!
Ansonsten möchte ich mal ein ganz großes DANKE los werden für alle, die meinen Blog lesen, den ein oder andere Kommentar hinterlassen und mir persönliche E-Mails schreiben. Ich freue mich immer riesig darüber, wenn ich jemanden durch meinen Blog Mut und Zuversicht gebe und mit dem ein oder anderen Ratschlag zur Seite stehen kann!
VIELEN DANK!!!!!