Montag, 23. November 2015

Unser Sonnenschein ist da!

Und das bereits seit dem 12.11.15 um 8:21 Uhr.
Wir sind schwer verliebt und genießen jede Minute mit ihm, auch die wo er eigentlich schlafen sollte, damit auch wir schlafen können.............egal, er ist gesund und munter bei uns und das ist uns jede schlaflose Minute wert!

Die Geburt verlief, im wahrsten Sinne des Worten, wie geplant und ich muss sagen, es ist schön, wenn der Schmerz der Narbe langsam nachlässt. Ansonsten ist es für mich immer noch ein Wunder, dass dieser kleine (53 cm) Mensch in mir drin war. Er ist so perfekt! Unsere Leben ist jetzt perfekt! Ich bin angekommen!

Gerne hätte ich ihm auch Valerie und Felix vorgestellt, aber ich bin mir sicher, sie sind jede Minute bei ihm und halten mit unseren anderen zwei Sternchen die Hände schützend über ihn.

Mehr möchte ich auch gar nicht schreiben, denn ab jetzt betreten wir einen neuen Teil unseres Lebens. Ein Leben mit Kind und außerhalb der traurigen, nervenaufreibenden und manchmal hoffnungslosen Kinderwunschzeit. Ich schlage im Buch ein neues Kapitel auf und das wird auf einem Stück echtem Papier festgehalten und außerhalb der WWW Welt!

Ich werde trotzdem weiterhin diesen Blog existieren lassen, denn ich denke es gibt noch die ein oder andere Frau, die Asherman diagnostiziert bekommt oder vermutet und nichts wirklich hilfreiches im Internet findet, was auch Hoffnung gibt. Denn leider hat sich daran noch immer nichts geändert.

Danke auch an all die, die meinen Blog gelesen, mit mir mitgefiebert, gefreut und gelitten haben. Es ist eine tolle Gemeinschaft entstanden und es haben sich wunderbare Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte!

Ich werde sicher bei der ein oder anderen noch still mitverfolgen, wie sich alles entwickelt und weiterhin die Daumen drücken!!!!

In diesem Sinne, gebt die Hoffnung nie auf!

Eure Tanja