Mittwoch, 19. November 2014

Love is in the air

Heute war es soweit und die IUI stand an. Mein lieber Mann hatte seinen Auftritt schon um 8 Uhr (armer Kerl ;-)) und ich dann um 9:30 Uhr, was natürlich dann 10 Uhr wurde.
Ich war schon ziemlich aufgeregt, irgendwie war dieses Mal alles anders, es hat sich komplett anders angefühlt, alle möglichen Gefühle sind über mich gerollt, von Aufregung, über täglich grüßt das Murmeltier, bis zu hier wollte ich doch nicht mehr liegen. Ich habe die Zeit über, während des Ablaufes der IUI, den Anhänger meiner Kette mit den Initialen meiner Zwerge ganz fest gedrückt und war mir ganz sicher, dass Valerie und Felix bei mir waren und irgendwie war das ein gutes Gefühl. Jetzt liege ich schon die ganze Zeit auf dem Sofa und gammel rum und warte auf den Moment, an dem mir mein Unterleib ein deutliches Ziehen beschert, weil das Ei gesprungen ist. Auf dem Ultraschall war die Schleimhaut schon komplett aufgelockert und nicht mehr abzumessen und das Ei, was noch zu sehen war, war schon sehr verschwommen, so wie es eben aussieht, wenn der Eissprung bevorsteht.
Tja und jetzt heißt es Warteschleife.............ich kann es im Moment noch gar nicht richtig glauben, dass es passiert ist, es ist irgendwie so weit weg und surreal, aber vll. ist das auch gut so und schützt mich vorm Wahnsinnig werden in den nächsten 14 Tagen. Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Warteschleife gestaltet. Aus Erfahrung heraus weiß ich, dass die erste Woche immer schnell rum geht, aber die zweite Woche sich meist furchtbar zieht. Ihr werdet sicher Teil davon sein :-)