Freitag, 11. Oktober 2013

Nervös, aufgeregt und ungeduldig

Ich weiß gar nicht was los ist, aber irgendwie kann ich diesen Zyklus nicht mal die erste Woche so richtig loslassen. Normalerweise zieht die erste Woche wie ein Wimpernschlag an mir vorbei, aber dieses Mal ist es anders. Es kann natürlich daran liegen, dass ich krankgeschrieben bin und damit viel zu viel Zeit habe und das war noch nie gut, denn darunter leidet mein Gehirn im Bereich möglichst unnütze Gedanken machen und ganz besonders Google :-).......was ich schon wieder alles gegoogelt habe, unglaublich! Ich weiß genau, dass ich gerade mal so weit bin, dass wenn überhaupt eine Befruchtung stattgefunden hat, sich das liebe Ei erst am Eingang der Gebährmutter befindet und sich wenn überhaupt gerade ein Plätzchen sucht und da kann man verdammt noch mal nicht jetzt schon Anzeichen haben..........verdammt, könnte mal jemand meinen Kopf wieder gerade rücken. Ich bin krank geschrieben, da ich mir einen Virus eingefangen habe, der ein Glück nicht so richtig rauskommen will, mich jedoch echt schachmatt gesetzt hat. Ich war bereits Dienstag zuhause, weil ich so gar nicht hochgekommen bin und am Mittwoch bin ich dann wieder an die Arbeit, mit dem Ergebnis, dass ich mittags beim Arzt saß, kreidebleich und mit einem Blutdruck, der irgendwo am Boden langgekrochen ist. Hab jetzt absoluten Ruhe verordnet bekommen. Die Ärztin sagte, dass mein Körper gerade am Ende seiner Kräfte ist, die IUI, die doppelte Dosis Hormone, der Virus, dies sei alles ein wenig zu viel für meinen lieben Körper wofür er arbeiten muss und deswegen sollte man ihm jetzt die nötige Ruhe geben, dass er diese Aufgaben auch alle schafft. So, dass tue ich jetzt ganz brav! Jetzt ist mir ja nun seit drei Tagen ziemlich schwindelig und soll ich euch mal sagen, was mir da schon wieder für Gedanken durch den Kopf gehen........."War damals als ich schwanger war doch auch"........ja, das war es, aber erst nachdem die Einnistung geschehen war........jetzt ist es einfach der Virus.......ich bin echt bescheuert, ich werde in ca. 8 -10 Tagen dermaßen aufklatschen, aber dann soll es wohl so sein! Selber Schuld, liebe Tanja!