Dienstag, 8. Oktober 2013

8.Oktober

Heute wäre der Geburtstermin vom Würmchen gewesen und mir ist auch bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es genau heute das Licht der Welt erblickt hätte nicht gerade hoch gewesen wäre, aber ich kann und will deswegen das im Mutterpass eingetragene Datum nicht an die Seite schieben und da dieser Blog eine Art Tagebuch für mich ist, gehört diese Erinnerung auch genau hier rein! Es ist und bleibt ein Teil meines Lebens und wird nicht einfach an die Seite geschoben. Aber ich kann euch beruhigen, ich laufe nicht umher und bin total traurig und deprimieret. Ganz im Gegenteil, mir geht es gut.......naja, bis auf die anfängliche Erkältung, aber ansonsten geht es mir wirklich gut und das liegt vermutlich daran, dass ich ja vielleicht bereits eine neue Schwangerschaft in mir trage :-)...........auch wenn es sich dann rausstellt, dass die IUI von Samstag keinen Erfolg hatte, es gibt mir genau heute ein sehr gutes Gefühl und dafür hat sich der Versuch schon mehr als gelohnt!

Dieser Eintrag ist all den Frauen gewidmet, die das gleiche erlebt haben wie ich und auch am Tag X die Gedanken haben schweifen lassen!