Dienstag, 29. April 2014

Ultraschall 13. SSW

Heute war es endlich soweit. Nachdem ich die letzten Tage dem Zeiger auf der Uhr beim Weiterrücken zugesehen habe, war heute endlich der Ultraschall. Meine FÄ fragte mich auch direkt, wie ich denn die letzten drei Wochen überstanden hätte und ich sagten ihr, dass zwei Wochen super gingen, aber das die dritte Woche echt ne Spur zu hart für mich war. Jedoch muss man auch mal etwas positives dran sehen, und das hat sich beim Ultraschall gezeigt, was sich in drei Wochen so alles tut. Die Zwerge sind unglaublich gewachsen und turnen fleißig in mir rum und haben sich so sehr darüber gefreut mich zu sehen, dass das eine sich immer mit den Beinchen abgestoßen hat und mir somit gezeigt hat, welche sportlichen Meisterleistungen es jetzt schon vollbringen kann und das andere hat uns angeschaut und gewunken. Wie kann man danach nicht hemmungslos verliebt sein?????
Sie teilte mir auch schon mit, dass ich mir bzgl. der Nackenfalte keine Sorgen machen soll, es sieht alles super aus, aber das schaut sich die Ärztin nächste Woche in der Klinik ja noch mal genauer an.
Auch ansonsten war sie sehr glücklich mit dem, was sich auf dem Ultraschall gezeigt hat. Es gibt sogar schon eine erste Tendenz was das Geschlecht angeht, aber psssssstttttt, noch eine ganz vorsichtige Tendenz.......ein Junge und ein Mädchen. Ach wäre das herrlich!!!! Sie meinte aber, dass sie sich auch schon geirrt hätte und nächste Woche im 3D schon mehr zu sehen wäre, aber ich finde es einfach schon so unglaublich aufregend zu raten, zu vermuten und anzunehmen. Habe ich schon gesagt, wie sehr ich das Schwangersein liebe! Was eine aufregende, unglaublich spannende Zeit in meinem / unserem Leben! Morgen werde ich mal losziehen und mir die ersten Schwangerschaftshosen besorgen, meine Hüfthosen gehen noch mit einem Bellyguard zu tragen, aber ich hatte bereits eine Schwangerschaftsjeans bestellt und heute probiert, ich behalte sie zwar nicht, aber meine Güte was war das angenehm am Bauch und um die Hüfte. Denn was soll ich sagen, auch meine FÄ war ganz entzückt von der kleinen Kugel, die vor ihr auf der Liege lag :-)
Übrigens für alle, die bereits bzgl. Asherman in HH waren, kann ich sagen, dass meine FÄ mir heute bzgl. meiner Gebärmutter erklärt hat, dass der Rand so glatt ist und nichts, aber auch gar nichts (Vernarbungen) hereinragt, ist eine Meisterleistung von Dr. Nugent. Also gebt die Hoffnung nicht auf, das alles gut wird!