Donnerstag, 27. November 2014

So schnell wendet sich das Blatt

Gestern schreibe ich noch, dass ich nichts merke und gestern Abend fing es dann an, nicht dramatisch, aber deutlich fühlbar. Ein leichtes Ziehen im Unterleib wie vor der Regel, was sich komischerweise bis hoch in den Bauch zog und heute Nacht war es dann soweit, ich bin wach geworden und habe leicht geschwitzt. Lang nicht so schlimm wie sonst und auch nur das eine Mal und für den Rest der Nacht war Ruhe, aber irgendwie kommt das negative Gefühl jetzt doch durch den Kokon und drück auf die Stimmung! Es wäre mir lieber gewesen, ich hätte weiterhin nichts gemerkt und würde einfach nächste Woche die Regel bekommen, aber dieses blöde Schwitzen, macht es schon eine Woche vorher so unglaublich schwer noch an etwas zu glauben. Vielleicht ist meine Stimmung aber auch heute Morgen nur so und auch das dreht sich wieder heute Abend.