Sonntag, 27. Januar 2013

Die Tage vor den Tagen

Es ist mit Abstand der aufregendste Monat. Ich muss ja gestehen, dass ich seit Anfang letzter Woche wieder meine Tempi messe. Mache das seit Monaten nicht mehr. Hab drei Tage nach der IUI gemessen, um zu schauen, ob die Tempi hoch geht, also der Eisprung war und dann hatte ich das Verlangen seit letzter Woche Montag, seit es hier und da mal zieht. Was verblüffend ist, ist, dass meine Tempi am Mittwoch noch mal einen ordentlichen Schritt nach oben gemacht hat. Zeitgleich fing die bereits schon erwähnten Stimmungsschwankungen und Kreislaufprobleme an. Zufall oder sollte sich etwa doch ein Ei eingenistet haben??? Jedenfalls steigt seit Mittwoch die Temperatur immer weiter an, was mich ein Stückchen Hoffnung schöpfen lässt........nennt es naiv, aber es tut gut. Aufgrund der Tempi und den nicht Menszeichen, gehe ich davon aus, dass meine Regel morgen noch nicht kommt, aber es wäre auch nicht ungewöhnlich, wenn sie 16 Tage nach ES kommt. Also heißt es bis mindestens Donnerstag früh gedulden, bis ich die Klinik stürme und mir die Nadel in den Arm rammen lassen, wohl das erste Mal mit Freude! Leider habe ich auch genauso Angst vor den nächsten  Tagen..............denn an das Wunder glaub ich schon lange nicht mehr! :-(

Ich lass es Euch wissen.......