Freitag, 28. November 2014

Tagebuch

Ich möchte euch in keinem Fall überstrapazieren was meine Eintragungen angeht, aber da es ja ein Tagebuch ist, werde ich jetzt auch mal jeden Tag eine kleine Eintragung machen, da ich gerne dokumentieren möchte, wie sich die zweite Hälfte der zweiten Hälfte so entwickelt bis die Regel einsetzt, oder eben auch nicht. In meinem Fall setzt sie ganz sicher ein und mich wundert es fast, wie mein Körper es noch bis nächste Woche Mittwoch schaffen will, denn heute Nacht habe ich wieder geschwitzt und das stärker und in meinem Unterleib war Party angesagt und die Party ist echt nicht ohne, tagsüber geht es noch, aber so bald ich zur Ruhe komme und ganz besonders im Bett, wird in meinem Unterleib gezogen und gezerrt, so wie ich es nicht mal kenne, wenn ich meine Regel habe, denn da merke ich meist nichts. Heute Nacht bin ich durch das Schwitzen wach geworden und da hat es immer noch in meinem Unterleib gezogen. Wahnsinn, als würde heute schon die Regel eintreffen und zwar mit Pauken und Trompeten. Aber ich kenne meinen Körper und wenn etwas immer pünktlich ist, dann meine Regel und somit sollte ich mich eher drauf einstellen, dass sich meine Nächte bis dahin unruhig gestalten. Und da ich gerne mich beim nächsten Mal nicht fragen möchte "Wie war das noch mal letzten Zyklus?", werden ich jetzt tägliche eine Eintragung in mein "Tagebuch" machen.