Donnerstag, 6. November 2014

Es geht wieder los!

Gestern war es soweit und meine Regel hat endlich eigesetzt, so dass ich heute bei meinem Prof. in der Klinik zum Ultraschall saß. Es sieht alles gut aus und ich beginne heute Abend mir wieder Puregon und Fragmin zu spritzen und am kommenden Dienstag habe ich dann wieder einen Termin zum Ultraschall, um zu schauen, ob meine rechte Seite endlich bereit für einen Versuch ist. Heute sah es so aus, als würden die klitzekleinen Follikeln auf der rechten Seite größer sein, aber man weiß ja aus Erfahrung, wie sich das gerade am Anfang noch ändern kann. Aber ich denke einfach mal positiv!

Ich meld mich dann am Dienstag wieder und bis dahin verbringe ich ab morgen bis Sonntag die Zeit mit meinem lieben Mann in Antwerpen, denn morgen ist der errechneten Geburtstermin und wir fahren weg, um den traurigen Gedanken, schöne Momente gegenüber zu stellen!