Mittwoch, 26. November 2014

Halbzeit

Heute vor einer Woche war die IUI und ich muss sagen, es fühlt sich für mich immer noch so an, als wäre dies nie passiert. Ich betrachte die ganze Situation gerade wie in Watte gehüllt. Es ist schwer zu beschreiben, aber es fühlt sich ganz komisch an, aber irgendwie auch schön, so als könnte auch ein "Negativ" mir nichts anhaben in meinem schützenden Kokon. Ich glaube meine Psyche macht das einfach mal so, ohne es mit mir vorher abgesprochen zu haben. Na gut, so lang es sich auch gut anfühlt, gehe ich den Weg mal mit.
Ich muss auch selten an die IUI denken, was vielleicht daher kommt, dass ich körperlich so gar nichts merke. Gestern Abend hatte ich mal so ein bisschen Ziehen hier und da, aber das habe ich auch schon mal so in der zweiten Zyklushälfte, von daher gebe ich auf so etwas eh nichts mehr. Der einzige Moment an dem ich bewusst dran denke, ist morgens wenn der Wecker klingelt, denn dann fällt mir auf, dass es wieder ein schwitzfreie Nacht gab. Hört sich jetzt eklig an, aber ich habe immer ein paar Tage bevor die Regel einsetzt und bekannterweise die Östrogene abfallen Schwitzattacken vom Feinsten, sehr sehr bäh! Daran wusste ich aber früher auch schon immer, dass der Versuch gescheitert ist und meine Regel bald einsetzt. Seit der Geburt habe ich es allerdings nicht nur ein paar Tage vorher, sondern auch schon mal in der Mitte der zweiten Zyklushälfte, um genau zu sagen, eigentlich jetzt, aber "noch" ist nichts passiert. Aber warten wir mal ab, vll. ist diesen Zyklus auch wieder alles ein bisschen anders. Ich halte euch aber weiterhin auf dem Laufenden und ziehe mich bis dahin wieder in meinen Kokon zurück!