Samstag, 29. November 2014

Liebes Tagebuch......

.........gestern habe ich mit meiner besten Freundin Hüpfgummi gespielt und zum Abendbrot hat meine Mama Nudeln mit Tomatensoße gekocht...........genau so war das doch damals mit den Eintragungen, oder? Ich würde wahnsinnig gerne solche Dinge eintragen, aber das wird wohl nicht mehr kommen. Stattdessen kann ich euch nur erzählen, dass meine Nacht wahnsinnig unruhig war, aber wenigstens ohne schwitzen. Zudem hatte ich den gestrigen Tag und die Nacht über unglaubliches Ziehen und Zerren im Unterleib. Mach mir da langsam fast schon Gedanken, ob das normal ist, wenn man das sonst nie hat, hatte sogar kurzzeitig den Gedanken zum Ultraschall in die Klinik zu fahren, aber das ist dann vll. doch übertrieben und vermutlich bekomme ich eh nur zu hören, dass das völlig normal ist, also harre ich weiter der Dinge die da kommen.