Sonntag, 30. November 2014

ES + 11

Was soll ich sagen, ich habe natürlich heute Nacht wieder geschwitzt. Da war eine Nacht mal Ruhe und dann ging es weiter. Naja, nur noch ein paar Tage, dann trudelt die Regel endlich ein und der Spuk hat eine Ende. Habe mich dazu entschlossen, direkt weiterzumachen. Die Weihnachtszeit und die damit verbundene Ruhe spricht einfach dafür, ich habe bald Urlaub und muss somit nicht krank machen, komme morgens nicht zu spät und kann auch was das Heparin angeht direkt durchspritzen. Außerdem weiß man ja noch überhaupt nicht, ob die rechte Seite wieder direkt mitspielt, denn aus Erfahrung weiß ich, dass die linke doch immer mehr ran möchte und die wichtige, rechte Seite, da leider immer zu kurz kommt, also wozu warten. Mein lieber Mann ist heute beruflich nach China geflogen und ich werde trotz das Weihnachten dieses Jahr wirklich doof ist, mit einem Freund und seiner kleinen Tochter auf den Weihnachtsmarkt gehen und dank der lieben Sternenmami habe ich sogar etwas auf dem Esstisch stehen, was einem Adventsg......., ja was ist das eigentlich, ähnlich sieht und ich kann somit später, wenn ich durchgefroren zurück bin, auf jeden Fall die erste Kerze anzünden und es mir mit Mandeln und Tee auf dem Sofa gemütlich machen und doch ein wenig die Adventszeit einziehen lassen.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!