Donnerstag, 16. Januar 2014

Der Tag ist voll mit Dingen und trotzdem fehlt etwas.......

Puh, wie die Zeit vergeht......zack, zack sind wieder zwei Wochen rum. Natürlich könnte ich euch jetzt unglaublich viel von meinem Job, von meinem Sportprogramm, von meinen Unternehmungen mit Freunden und von meiner wahnsinnig gesunden Ernährung (zählt Mars, M & M´s usw. eigentlich auch als gesunde Ernährung?? :-)) erzählen, aber spannend ist das ja nun wirklich nicht! All das füllt zur Zeit nämlich hauptsächlich meinen Tagesablauf. So langsam kommt schon die Lust auf, wieder ständig in die Klinik gehen zu können und sich eigentlich fast schon damit zu stressen. Aber zunächst steht ja nun immer noch die Untersuchung bzgl. der ach so dramatischen Gerinnungsstörung an und die konnte ich jetzt immerhin vorverlegen auf den 28. Januar und damit das alles auch am heiligen Nachmittag nicht in Stress ausartet, habe ich mir einen halben Tag Urlaub eingetragen und werden nach der Untersuchung mich mit einem schönen Stadtspaziergang durch die Saleumgebung belohnen........vll. ist ja auch ein Frustkauf nötig, denn ich möchte ja unbedingt mit der nächsten Regelblutung wieder die Hormonbehandlung etc. starten und wer weiß vll. läuft es ja mal wieder nicht nach meinem Dickschädel und ich muss mich mit ein paar Schuhen aus dieser mürrischen Phasen, die dann vermutlich einsetzt, in die Glückseligkeit befördern.
Ich werde es mal wieder abwarten müssen.......ach, was habe ich dieses Wort vermisst, lang wurde es nicht benötigt, aber hoffentlich schon bald wieder und bevor ich euch jetzt weiter mit meinem Blabla langweile, höre ich auf und melde mich dann wieder, wenn wirklich etwas passiert ist.