Samstag, 2. Februar 2013

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt......

Wie ihr sicherlich direkt bemerkt habt, hat sich mein Design und auch die Beschreibung unter dem Titel  geändert. Das liegt daran, dass ich ab jetzt meinen Lebensabschnitt neu dokumentieren werde und dies auch im Design einfließen lassen wollte.
Es ist ein kleines Reiskörnchen bei mir eingezogen........ich bin schwanger!!!!
Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich weiß es seit Dienstag. Noch Montag Abend stand ich im Bad und habe Alle verflucht, da es in meinem Unterleib gezogen hatte und ich mir sicher war, dass die Regel bald einsetzt. Ich habe mir gedacht, dass wenn am Dienstag Morgen die Tempi noch immer so wunderbar oben ist, fahre ich direkt zur Kinderwunschklinik und lass mir Blut abnehmen, denn die Ungewissheit hatte mich schon seit ein paar Nächten nicht mehr so gut schlafen lassen. Dienstag Früh, die Tempi war noch oben und somit bin ich mit einem heftigen Herzschlag in die Klinik gefahren. Mein lieber Mann hatte keine Ahnung, wollte ihn nicht auch mit der Aufregung anstecken und es reichte vollkommen, wenn nachher einer von uns frustriert war.
Also hab ich dann nach der Blutabnahme an der Arbeit gesessen und meinen lieben Kollegen direkt mit angesteckt. Um 13:19 Uhr kam der Anruf: POSITIV!!!!! Ich konnte es nicht glauben! Wir hatten wirklich es geschafft, unsere 5% ige Chance zu nutzen!!!! Wahnsinn!
Da saß ich nun auf der Arbeit auf dem Klo (da hat man die größte Chance auf ein ungestörtes Telefonat) und habe meinem lieben Mann gesagt, dass er Papa wird!
Zwei Tage später hatte ich eine erneute Blutabnahme, um zu überprüfen, ob die Werte sich so entwickelt haben, wie sie müssen......das haben sie :-)
Werde jetzt nächste Woche mein ersten Ultraschall haben, wann genau, werde ich am Montag erfahren. Ich werde euch dann natürlich erzählen, wie sich der Reiskorn so entwickelt hat.
Bis dahin werde ich fleißig meinen Bauch mit Öl einreiben, damit soll man ja früh beginnen......