Mittwoch, 2. April 2014

Werde ich langsam paranoid, oder ist das normal?

Wir haben heute Mittwoch, erst Mittwoch, denn bis Montag und damit bis zum nächsten Ultraschall kommt es mir vor wie eine Ewigkeit! Seit das Wetter sich so zum positiven entwickelt hat geht es mir nicht besonders gut. Ich vertrage es nicht in der Sonne zu sitzen, ohne das mir schlecht wird und fühle mich den ganzen Tag antriebslos und müde. Heute Morgen ist es jedoch anders, ich fühle mich bisher eigentlich ganz gut, relativ fit, nicht unbedingt ein Energiebündel, aber weitgehend habe ich keine Probleme mit Schwindel oder so. Jetzt tauchen bei mir natürlich direkt Erinnerungen in meinem Kopf auf. Als ich meinen MA bei der ersten SS hatte, war sehr auffällig, dass es mir super gut ging, was daran lang, dass der Wurm nicht mehr an meinem Blutkreislauf hing. Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen, was in meinem Kopf los ist. Fühle ich mich heute zu gut? Ist da etwas mit den Zwergen nicht in Ordnung? Aber ist es nicht normal, dass es mal schlechtere, mal bessere Tage gibt? Ich habe doch bisher auch nicht wirklich viel von den beiden gespürt, also warum jetzt der Anspruch? Es werden sich doch nicht direkt beide verabschieden?
Das Gute ist, mein lieber Mann und meine lieben Freunde halten all das tapfer aus und stopfen mich mit Zuversicht dermaßen voll, dass ich gar nicht anders kann, als diese trüben Gedanken an die Seite zu schieben und hoffnungsvoll zu sein..........aber so manchmal schleichen sich diese Gedanken dann doch ein. Ihr kennt das sicher??? Wird es besser???