Mittwoch, 24. April 2013

Herzlich Willkommen, auch wenn ich Dich nicht leiden kann...

Habe meine Regel bekommen und mich beruhigt es enorm. Hatte die letzten Tage starke UL Schmerzen und nichts passierte. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich mich schon bei Dr. Nugent hab liegen sehen, um die neuen Vernarbungen entfernen zu lassen. Aber alles gut. Somit konnte ich auch meinen Termin am Freitag bei meiner FÄ absagen, denn der sollte ja nur zum Tragen kommen, wenn ich bis dahin meine Regel nicht habe. Habe jetzt meinen nächsten Termin am 13. Mai. Da bin ich dann schön Mitte des Zykluses und es lässt sich gut schauen, wie hoch die Schleimhaut ist. Ich hoffe, ich verlasse die Praxis mit einer Überweisung in die Kinderwunschklinik, denn mein persönliches Ziel ist im Juni mit der IUI zu starten. Ich finde, das sind doch mal zielstrebige Pläne :-)........Endlich bei Null beginnen!!!