Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nadeln.....ahhhhh


Ich war heute Morgen in der Kinderwunschklinik zur Blutabnahme. Habe, wie konnte es anders sein, am Montag meine Regel bekommen und die Ärztin aus der Klinik wollte gerne, dass ich zwischen dem 2. - 5. Zyklustag zur Blutabnahme komme. Also, hab ich heute Morgen etwas Blut gelassen. Dank meiner kaum erkennbaren und zarten Venen, wurde ich doch direkt zwei Mal gestochen, bis das Blut endlich laufen wollte......juhu, Blutabnahme ist für mich, wie für andere Leute zum Zahnarzt zu gehen! Ich hasse es und ich muss immer ganz tief durchatmen. Manch ein Arzt hat sich auch schon die Frage gestellt, wie ich dann bitte meine Tattoos ausgehalten habe......wer schön sein will muss leiden :-)...und das ist bei einer Blutabnahme nun wirklich nicht das Motto!
Naja, jedenfalls habe ich auch das hinter mich gebracht. Die spannenden Tage sind jedoch diese Woche Freitag und nächste Woche Freitag. Diese Woche Freitag bekommt mein lieber Mann seine Ergebnisse vom SG. Da bin ich echt schon gespannt. Mein Mann hat im wahren Leben nicht gerade den besten Orientierungsinn, warum sollten das seine Freunde haben :-)...ich glaube, da liegt der Knackpunkt:-). Ihr merkt, ich nehme alles zur Zeit noch mit Humor, was soll ich auch machen, kann ja nicht die ganze Zeit heulen und mich selber bedauern, wobei ich das sehr gut kann :-). Nächste Woche Freitag habe ich dann meinen Termin zum Ultraschall und es werden die Ergebnisse der Blutabnahme und das SG meines Mannes durchgesprochen und dann wird geschaut, wo der Weg hin geht bzw. wann wir starten. Ich habe gerade gestern Abend zu einer Freundin am Telefon gesagt, dass ich mich langsam so fühle, als wäre ich ein Marathonläufer, der schon 41 Kilometer geschafft hat, kurz stehen bleibt, tief durchatmen muss, um auch noch den letzten Kilometer zu schaffen, obwohl er fast nicht mehr kann!......was soll ich sagen....ich laufe, laufe und laufe!!!!!

Bis bald und ganz lieben Dank, an all die, die mich über eine E-Mail wissen lassen, dass ich nicht alleine bin!!!! Ich danke Euch, die Worte tuen gut!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten