Montag, 3. März 2014

Blutabnahme die Erste

Heute Morgen konnte ich zum ersten Mal in der Klink am Empfang sagen, dass ich am Wochenende einen positiven SST hatte. Die Ergebnisse der darauffolgenden Blutabnahme bestätigten dies und mein Prof. war super zufrieden mit meinen Werten. Muss jetzt am Mittwoch noch mal hin, um zu schauen, ob es sich so entwickelt, wie es soll und dann wird sicherlich nächste Woche der Ultraschall sein. Und da steigt die Spannung......bekommen wir einen kleinen Sonnenschein, oder doch mehrere Sonnenscheine :-)

Bis dahin mache ich alles wie gewohnt, und so war auch die Aussage der Klinik. Werde sogar morgen nach der Arbeit zum Sport gehen, aber natürlich nur ein leichtes, entspanntes Training. Bis ich den Ultraschall nicht hatte und es mit dem Prof. absprechen kann, verhalte ich mich mal ein bisschen rücksichtsvoll.  Ansonsten fängt es fleißig hier und da an zu Ziehen, aber alles halb so wild.

Es braucht halt seinen Platz und das ein oder andere Ziehen am Schreibtisch an der Arbeit erinnert einen wenigstens immer wieder daran, Stress versuchen zu vermeiden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten