Mittwoch, 3. Dezember 2014

Es geht wieder los

Ich habe heute Nacht, wie es sich gestern schon angedeutet hat, meine Regel bekommen und direkt heute Vormittag mit der Klinik telefoniert und ich soll am 3. ZT, also am Freitag, wieder anfangen zu spitzen und am kommenden Mittwoch um 8:20 Uhr zum Ultraschall zu ihm kommen. Jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht von mir aus bereits morgen anfange zu spitzen, denn wir haben bisher an ZT 2 angefangen, um die Chance zu erhöhen, dass die gesunde Seite an der kaputten Seite vorbeizieht, wenn man früh genug damit startet diese zu puschen. Natürlich will man ja nichts gegen die Verordnung des Arztes machen, aber bisher haben wir es auch so gemacht, zumindest seit der Geburt, davor haben wir in der Tat immer an ZT 3 begonnen. Ich werde einfach mal in mich gehen heute Nacht und morgen und dann spontan morgen Abend entscheiden.
Ansonsten ist die Regel ganz unauffällig in meinen Tag geschlichen. Mir geht es gut und ich habe zum ersten Mal nicht unter dem Eisenverlust durch die Blutung zu leiden, so wie es bisher war. Also bin ich jetzt mal positiv gestimmt, dass sich meine Eisenwerte wieder in der Norm bewegen.
Was die Gefühle zum Negativ angehen, kann ich nur sagen, dass der Kokon weitestgehend gute Arbeit geleistet hat. Mir geht es gut und ich hoffe auf einen neuen Versuch.

Ich werde mich nun nicht mehr jeden Tag melden, was auch echt anstrengend war, aber sobald der erste Ultraschall sattgefunden hat, werde ich wieder berichten.

2 Kommentare:

  1. Hey also so ne ZWEI und ne DREI klingen schon sehr ähnlich - da hast du ihn zur Not einfach falsch verstanden ;)
    Ich wünsch dir alles Gute und Zuversicht für den nächsten Versuch!

    Sicher bin ich mir nicht, aber bei einem verklebten Eileiter hätte meine Klinik wahrscheinlich gleich zur IVF geraten - aber mei, vielleicht klappt ja auch die IUI - ich wünsche es dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klingt wirklich ähnlich :-)
      Wir hatten übrigens auch eine IVF in Erwägung gezogen und der Behandlungsplan lag schon vor, aber dann wurde ich mit der IUI schwanger und wir sind dabei geblieben, denn in der Zwischenzeit bin ich es mit der IUI schon drei Mal geworden, also gibt es keinen Grund die Methode, die ja für den Körper noch die harmloseste ist, zu ändern wenn sie immer wieder zum erfolgt führt.

      Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!!!! Und bin schon sehr gespannt!!!!

      Löschen