Dienstag, 2. Juni 2015

115 gr. und ca. 15 cm

So zeigte sich gestern unser kleiner Sohn beim Ultraschall, der zudem so überhaupt kein Schamgefühl hatte und sich breitbeinig präsentiert hat, so dass meine Frauenärztin die 90 %-ige Jungenwahrscheinlichkeit auf 100 % erhöht hat :-).
Ansonsten sah auch sonst alles gut aus, der kleine Mann ist fit und munter und freut sich darüber noch so viel Platz in seiner Einzimmerwohnung zu haben.
Auch bei mir ist alles gut. Man sieht wohl, dass der Muttermund noch etwas gereizt ist, aber das ist 10 Tage nach der Op auch nicht verwunderlich, dauert es ja gute vier Wochen bis es endgültig verheilt ist. Was beim Abstrich und der Urinkultur rauskommt, werde ich Anfang nächster Woche erfahren, aber ich hoffe, es ist alles weiterhin unauffällig und bleibt auch so. Ansonsten geht es mir gut, außer meine Psyche schlägt ab und an dazwischen und lässt das Gefühl aufkommen, dass sein Herzchen vll. nicht mehr schlagen könnte. Aber meine FÄ hat mich dahingehend beruhigt und mir gesagt, dass die Gefahr dafür bei unter 1% liegt und sobald ich ihn merken würde auch das besser werden wird.
Hörst Du kleiner Mann, ich setzte auf deine deutlichen Turnübungen!!!!

4 Kommentare:

  1. Ach toll, das alles gut ist - sag mal dein kleiner Junge ist ja schon richtig weit - ich bin begeistert - ich sehe meinen Zwerg am Freitag wieder.
    Ich kenne jemanden, der auch diese Ängste hatte und dann wurde ein Doppler angeschafft und bei Ängsten einfach nach dem Herzchen gesucht und dann waren sie beruhigt - das muss aber jeder selber wissen ;)
    Also weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Frau Spinne,
    In der Tat, unser kleiner Junge legt ordentlich an Tempo zu, will wohl groß und stark werden.
    Bin schon sehr gespannt, was für wunderbare Neuigkeiten ich nach Freitag bei dir lesen darf!
    Bis dahin genieße das Wetter und die Minispinne in dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, das klingt wirklich alles super und ich freue mich sehr für Dich!!! Auch gut, dass die OP so gut verlaufen ist :) Fühle Dich fest gedrückt und genieße diese Zeit :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja da bin ich auch schon gespannt und ich berichte :)

    AntwortenLöschen