Samstag, 4. Juli 2015

Ein Ort an dem unsere Engel sind

Dies ist der Titel eines Gedichtes, dass ich gelesen habe mit unbekanntem Verfasser und das mich heute am Sterntag von Valerie & Felix irgendwie sogar glücklich stimmt.

Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, stahlen mit der Sonne, 
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen, 
sind so viele, deshalb ist der auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sterne hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spass und unsere Seelen sind leer, 
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber ihre Welt ist nun dort,
an dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie für kurze Zeit geborgt.

Mehr möchte ich heute auch gar nicht schreiben. In meinem / unserem Herzen sind beide Zwerge immer präsent und nicht nur heute. Mein lieber Mann und ich haben ganz dicke große Sonnenblumen ans Grab gebracht und den beiden versprochen, den Tag nicht traurig, sondern fröhlich zu sein und ihn mit ganz wunderbaren Momenten zu füllen. Deswegen werde ich auch hier jetzt nichts niederschreiben, was genau vor einem Jahr passiert ist, um alles noch mal aufleben zu lassen. Dies ist so oft in den vergangenen Wochen und Monaten passiert und ich bin mehr als glücklich darüber, dass das Erlebte uns auch die Kraft gegeben hat, an ein weiteres Wunder zu glauben und sich nun dieses bereits, mit öfter werdenden Stupsern, von innen meldet. Und ich bin mir ganz sicher, dass Valerie & Felix auf ihren Bruder gut aufpassen werden. 

Wir vermissen und lieben Euch!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen