Montag, 23. November 2015

Unser Sonnenschein ist da!

Und das bereits seit dem 12.11.15 um 8:21 Uhr.
Wir sind schwer verliebt und genießen jede Minute mit ihm, auch die wo er eigentlich schlafen sollte, damit auch wir schlafen können.............egal, er ist gesund und munter bei uns und das ist uns jede schlaflose Minute wert!

Die Geburt verlief, im wahrsten Sinne des Worten, wie geplant und ich muss sagen, es ist schön, wenn der Schmerz der Narbe langsam nachlässt. Ansonsten ist es für mich immer noch ein Wunder, dass dieser kleine (53 cm) Mensch in mir drin war. Er ist so perfekt! Unsere Leben ist jetzt perfekt! Ich bin angekommen!

Gerne hätte ich ihm auch Valerie und Felix vorgestellt, aber ich bin mir sicher, sie sind jede Minute bei ihm und halten mit unseren anderen zwei Sternchen die Hände schützend über ihn.

Mehr möchte ich auch gar nicht schreiben, denn ab jetzt betreten wir einen neuen Teil unseres Lebens. Ein Leben mit Kind und außerhalb der traurigen, nervenaufreibenden und manchmal hoffnungslosen Kinderwunschzeit. Ich schlage im Buch ein neues Kapitel auf und das wird auf einem Stück echtem Papier festgehalten und außerhalb der WWW Welt!

Ich werde trotzdem weiterhin diesen Blog existieren lassen, denn ich denke es gibt noch die ein oder andere Frau, die Asherman diagnostiziert bekommt oder vermutet und nichts wirklich hilfreiches im Internet findet, was auch Hoffnung gibt. Denn leider hat sich daran noch immer nichts geändert.

Danke auch an all die, die meinen Blog gelesen, mit mir mitgefiebert, gefreut und gelitten haben. Es ist eine tolle Gemeinschaft entstanden und es haben sich wunderbare Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte!

Ich werde sicher bei der ein oder anderen noch still mitverfolgen, wie sich alles entwickelt und weiterhin die Daumen drücken!!!!

In diesem Sinne, gebt die Hoffnung nie auf!

Eure Tanja




Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    das klingt alles so wundervoll und ich freue mich mit Euch!! Von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles erdenklich Liebe & Gute zur Geburt Eures kleinen Schatzes, mögt Ihr immer gesund bleiben und das Leben als Familie nur noch genießen können!!! Ich verstehe es sehr gut, dass Dein Blog hier endet und wünsche Euch eine glückliche Zukunft!!! Fühl Dich fest umarmt - tausend liebe Grüße Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Euch.....Habe immer still mitgelesen und mitgefiebert. Jetzt zum Abschied des Blogs und dem Beginn des Familienlebens wollte ich dann aber auch mal kommentieren. Alles Gute für Euch und den kleinen Sonnenschein! Juchhuuuuu☺
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins.
    Auch ich war über lange Zeit schon eine stille Mitleserin und freue mich natürlich umso mehr, dass nun alles so gut ausgegangen ist.
    Der kleinen Familie alles Gute.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für die Zukunft!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwünsch! Ich wünsche euch eine wunderbare Zukunft! Ich freue mich so sehr mit euch!

    Und ja, viele von uns werden die Hoffnung noch nicht aufgeben!

    Alles Gute! Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für Euch, habe ich doch schon seit Mai 2014 mit Dir gefiebert und gelitten und wieder gefiebert. Es gibt also noch Wunder.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, endlich habt ihr es geschafft,nach einem wirklich steinigen Weg!Euer Kind ist da!Genießt es in vollen Zügen!Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch zu dritt alles Gute! Liebe Grüße,Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    Ich freue mich unendich für euch! HERZLICHENN GLÜCKWUNSCH!!!
    Und vielen herzlichen Dank für deinen Blog. Er hat mir Mut gemacht und ich bin auch nach Hamburg gereist um mich operieren zu lassen.
    Nun war meine Diagnose im Vergleich zu deiner mild - aber man macht sich ja dann doch verrückt.
    Was soll ich sagen??
    Wir sind seit Mai 2015 auch überglückliche Eltern eines gesunden Jungen und ich weiss auch ganz genau was du mit "angekommen" meinst.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute im neuen Lebenskapitel und mögen ab jetzt viele bunte und fröhliche Geschichten euere Tage füllen!!!

    Ganz herzliche Grüße,

    Katrin (die oft mitgelesen und mitgefiebert hat)

    AntwortenLöschen
  9. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und erst mal vielen Dank für die vielen wertvollen Informationen, die man in diesem Beitrag / Blog finden kann. Das Internet ist ja voll mit Informationen zum Thema Schwangerschaft und leider lassen sich viele werdende Mütter gerade beim ersten Kind total irre machen. Da ich selber einen Sohn habe, weiß ich nur zu gut, wie ein Kind das Leben schlagartig verändert. Wie gesagt, Daumen hoch für den Blogbetreiber / Blogbetreiberin für die Zeit bzw. Arbeit, die hier investiert wird. Gerade wenn man Kinder hat, ist es schon ein Kunststück sich für sowas Zeit zu nehmen. Beste Grüße

    AntwortenLöschen