Montag, 2. Juli 2012

Freude und Enttäuschung....


.......ganz dicht beieinander......so habe ich mich am Wochenende gefühlt. Meine Tempi sah wunderschön aus und ließ hoffen, aber schon am Samstagmorgen ging sie ein ganzes Stück runter...aber man will ja optimistisch sein und denkt sich...ach, das gab es ja schon bei SS Kurven, die sind dann wieder am nächsten Tag nach oben geschossen...leider, Sonntagmorgen und die Tempi ging noch weiter runter und nachdem ich aus der Dusche kam und das Gefühl hatte meinen Unterleib zerreißt es gleich, war alles klar...die Regel kommt.......das zur ENTTÄUSCHUNG...nun hieß es warten und alle paar Minuten auf Toilette rennen...meinen Mann in den Wahnsinn treiben mit Äußerungen wie z.B., wenn ich jetzt wieder nicht meine Regel bekomme, wie vor der OP in HH, dann kann ich gleich am Montag bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin bei Dr. Nugent ausmachen lassen für einen erneuten OP Termin und die ganze Sache geht von vorne los!!!!!!!!

Ahhhhhh, wieder Hormone, wieder keinen Eisprung usw.......

Aber, der Gott für die Menstruation hatte Erbarmen und so bekam ich am Sonntag meine Regel...dies zur FREUDE!!!

Nun heißt es voll durch starten in den neuen Zyklus!!! Die Ovulationstests liegen bereit......


Mehr von mir die Tage.......

Keine Kommentare:

Kommentar posten