Freitag, 27. Juli 2012

Im Land unserer Träume

Wenn wir den Weg der Zuversicht gehen, durch das Tor der Möglichkeiten, in den Garten der Wünsche, dann finden wir die Blumen des Glücks.
© Jochen Mariss



Als ich dieses Zitat gelesen hatte, musste ich es einfach auf meinem Blog veröffentlichen......ist das nicht ein schönes Zitat auf dem langen Weg zur Erfüllung des Kinderwunsches? Ich finde daraus kann man sich echt Optimismus ziehen und noch mal kräftig durchatmen! Was mich angeht, bin ich gerade in den letzten Tagen des Zykluses und meine Tempi hat heute einen Absturz hingelegt, aber ich bin überhaupt nicht beunruhigt...komisch, bin diesen Monat nicht am hibbeln, völlig ruhig und denke mir:" Naja, wird morgen schon wieder hoch gehen." Und ganz erlich, wenn es das nicht tut, dann ist das so, was soll ich daran ändern??? Dazu muss ich aber auch sagen, das ich auch noch keinerlei Schmerzen oder ähnliches im Unterleib habe, dass auf bald eintreffende Regel hindeutet. Wäre auch wirklich viel zu früh, bin ja heute erst ES+11 und normalerweise bekomme ich meine Regel ES+16...aber jeder Monat ist ja auch anderes..........................warten wir es ab!!!


Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar posten