Dienstag, 14. August 2012

Alles anders

Ich weiß, ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber Gott sei Dank gibt es manchmal Dinge, die einen auch mal an etwas anderes denken lassen......
Der letzte Zyklus endete mit meiner Regel :-(. Ich war den ganzen Zyklus über völlig entspannt, aber als dann doch die Tempi am Ende runter ging, war die Enttäuschung da! Diesen Zyklus mache ich alles anders, ich messe nur sporadisch Tempi, nur im Zeitraum des Eisprung (der gerade aktuell vermutlich stattfindet), um zu sehen, hat der Eisprung wirklich stattgefunden, geht die Tempi also hoch?! Und dann lege ich das Thermometer wieder an die Seite und lass mich einfach am Ende von der Regel überraschen, oder eben nicht. Ovu's habe ich diesen Zyklus auch nicht benutzt, habe einfach meinen lieben Ehemann regelmäßig ran gezogen;-).
Wir sind zusätzlich auch Ende des Zykluses im Urlaub und da fällt es mir sicherlich auch nicht schwer, alles mal hinter mir zu lassen!
Hab allerdings am 24. August noch mal einen Termin bei meiner FÄ. Ich möchte gerne sehen, wie sich meine GMSH ohne Hormone entwickelt hat. Bin schon sehr gespannt, aber auch nicht all zu optimistisch, da meine Regel nicht stärker geworden ist und ich immer denke, daran müsste ich doch merken, wenn die GMSH höher geworden ist. Aber, es geht ja auch um den eigentlichen Aufbau der Schleimhaut. Auch der muss passen.
Gestern wollte ich einen Termin in HH ausmachen zur Kontroll Op, aber da ich dieses Mal auch eine Bauchspieglung mitmachen will, gibt es ein festen Zeitraum im Zyklus an dem das gemacht werden kann und der ist zwischen dem 5. und 11. Zyklustag. Nun bin ich im September in der Zeit im Urlaub und im Oktober ist der Doktor im Urlaub, also geht es erst Anfang November und dafür hat die Sprechstundenhilfe erst in ca. 2 Wochen den Kalender vorliegen. Naja, das schaff ich jetzt auch noch!
Werde jetzt erst mal versuchen zu entspannen, nächste Woche Freitag mir meine GMSH anschauen
und dann direkt den Samstag in den Urlaub starten! Ich lass auf jeden Fall noch mal etwas von mir hören, wenn ich bei meiner FÄ war!

Bis dahin habt schöne sonnige Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar posten