Freitag, 18. Januar 2013

Ein kurzes "Hallo"

Ich hatte ja versprochen, mich bei Euch zu melden, allerdings muss ich Euch enttäuschen, denn es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts zu berichten. Wobei........ich hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch unerträgliche Schmerzen im Unterleib. So stark, dass ich so gegen vier Uhr nachts davon wach wurde und kaum noch schlafen konnte, geschweige denn mich gewagt hätte zu bewegen. So lag ich da wie versteift und habe auf das Klingeln des Weckers gewartet. Ich bin dann tapfer meinen morgendlichen Ritualen nachgegangen, habe aber noch Schmerzen gehabt, als ich mit meinen Stiefel, mit einem nicht zu unterschätzenden Absatz bei diesem Wetter, ins Büro getrappelt bin. Im Laufe des Tages ging es dann besser. Keine Ahnung, was das war?! Ich verbuche es mal unter Flüssigkeit aus den Eiern in meinen Unterleib. Wer einen anderen Vorschlag hat........ immer her damit!! Seit dem ist aber Ruhe im Unterleib. Was eine Freundin von mir sehr schade findet, denn sie ist seit 11 Wochen schwanger und ist in der gleichen Klinik wie ich, allerdings nicht so ein Problemfall, somit hat bei ihr Kuscheln nach Plan ausgereicht. Da sie aber zu Beginn ihrer Schwangerschaft, ein paar Tage nach dem Eisprung sehr starke Schmerzen hatte und der Meinung war, ihre Regel kommt zu früh, ist sie der festen Überzeugung, das Schmerzen im UL generell ein gutes Zeichen ist und möchte somit über jedes Ziehen in meinem UL informiert werden. Dabei ignoriert sie auch völlig meine Äußerung darüber, dass wenn es nach Schmerzen im UL geht, ich die letzten Monate hätte schon schwanger sein müssen. Dafür lieb ich sie!:-)
Bis zum nächsten Ziehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen