Donnerstag, 7. Februar 2013

Das Reiskorn geht auf Reisen

Heute ist der große Tag gewesen, ich hatte meinen ersten Ultraschall und was soll ich sagen, es ist alles da, wo es hingehört und sich einnisten soll. Es ist ne schöne Fruchtblase mit Embryo zu sehen, aber für den Herzschlag war es leider noch zu früh, da muss ich mich noch ein bisschen gedulden........da ist es wieder das böse Wort, GEDULD!!!!
Blutwerte sind auch wie sie sein sollen und ich muss am 18.02. noch mal in die Klinik zur Blutabnahme, aber zum Ultraschall darf ich jetzt zur FÄ. Hab meiner FÄ auch schon eine Email geschrieben und die war völlig aus dem Häuschen und freut sich drauf, am 18.02. den Ultraschall zu machen. Ich soll jetzt erst mal meinen Urlaub genießen. Das Reiskörnchen, mein Mann und ich fahren nämlich ab Samstag nach Sylt und lassen uns mit Freunden zusammen den Kopf durchpusten!
Ich finde diese Auszeit kommt genau richtig........endlich mal die Schwangerschaft eine Woche lang zelebrieren :-).  Der Arzt in der Klinik hat auch gemeint, dass mir Spaziergänge an der frischen Küstenluft sicher gut tun, da ich ungefähr seit der Einnistung  unter Schwindel leide. Hab heute mit dem Arzt drüber gesprochen und was soll ich sagen, es ist eine Begleiterscheinung der Schwangerschaft und wird mich noch eine Weile begleiten. Allerdings vermutet er, dass es aufgrund meines niedrigen Blutdruckes ist und ich soll, wenn ich es vertrage, mal einen Kaffee trinken, das bringt den Blutdruck nach oben. Also hab ich mir eine Kaffee im eins zu eins Verhältnis Milch zu Kaffee gemacht und mit einem schlechten Gewissen, mein Kind dem Koffein auszusetzen, getrunken.........und siehe da, mir ging es danach schlagartig gut!!!! Mein Kind braucht offensichtlich seine tägliche Dosis Kaffee :-). Werde es natürlich nicht übertreiben und max. eine Tasse am Tag!

Was dem Kind gut tut, kann ja nicht schlecht sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen