Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern

Ich weiß, ich bin noch mindestens 5 Stunden vom Frohe Ostern wünschen entfernt, aber wie das ja so ist......die Feiertage sind schneller rum, wie man gucken kann und dann sind meine Wünsche nicht erfolgt! :-(
Und da ich bereits von der Arbeit zuhause bin (mit einem kleinen Stapel Arbeit unterm Arm) und mit erschrecken gestern Abend auf dem Sofa, auf meinen Ipad surfend, festgestellt haben, dass es schon wieder eine Woche her ist, seit meinem letzten Post, wird es echt Zeit für ein kurzes "Frohe Ostern / Hallo". Rückblickend ist gar nicht so viel die letzten sieben Tage passiert. Ich bin eigentlich nur in Arbeit versunken und habe abends auf dem Boden im Wohnzimmer gelegen und Bauchübungen vollzogen, um die Reste des Bauches aus der Zeit vor dem Tag X los zu werden. Wer mich persönlich kennt, wird mich für verrückt erklären und mich fragen, von was für einem Bauch ich sprechen. Denn generell bin ich eine schlanke Person, aber wenn ich ansetze und das habe ich in der Tat, dann am Bauch. Und dies erinnert mich einfach zu sehr an die Zeit vor dem Tag X. Alles andere hat sich ja weitgehend eingespielt. Bis auf meine Tempi morgens, die fährt gerade noch Achterbahn, aber auch das spielt sich sicher wieder ein, aber mein Bauch ist sich wohl ganz sicher, dass ich bald wieder schwanger bin und weigert sich hartnäckig die eingelagerten Fettzellen herzugeben...........
Aber das war es eigentlich auch schon, was so passiert ist. Nicht besonders aufregend!!!! Ich arbeite zur Zeit echt viel, was mich auf der einen Seite gut ablenkt, aber mich seit ein paar Tagen auch um so unsanfter, abends bei Ruhe und Stille, auf dem Boden der Realität aufschlagen lässt. Manchmal könnte ich mich einfach nur mal richtig durchschütteln, weil es so unwirklich ist, dass ich vor ein bisschen mehr als drei Wochen noch ein Würmchen in mir hatte. Sicherlich wird es mir am WE noch mal sehr real werden, wenn ich bei meinen Eltern bin, denn die wollte ich eigentlich mit der SS überraschen. Nun wird es "nur" ein harmloser Osterbesuch. Habe lange mit mir gerungen, ob ich es meinen Eltern trotzdem erzählen sollte, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dies nicht zu machen. Meine Mama ist eh schon manchmal den Tränen nah, weil ihre geliebte Tochter nicht so einfach schwanger werden kann und ich glaube zu erfahren, dass es dann endlich geklappt hat, es aber gegangen ist, zerreißt ihr das Herz.......und um noch ein zerrissenes Herz kann ich mich zur Zeit nicht kümmern.

Jetzt kümmere ich mich mal um mich und unser Sofa, das unbedingt von mir und der kuscheligen Decke belegt werden möchte und genieße meinen Feierabend!!!
Also noch einmal: Frohe Ostern und genießt die ruhigen Tage, auch wenn das Wetter nicht ganz so will!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen