Mittwoch, 29. Mai 2013

Projekt Nr. 2 steht nichts mehr im Weg

Juhu, er ist da. Seit gestern liegt in meinem Briefkasten der Behandlungsplan von der Krankenkasse und sie genehmigen mir noch mal volle drei IUI´s, nicht nur die Gutschrift für die zweite erfolgreiche Behandlung und die dritte ungenutzte, sondern noch mal volle drei Stück!!!!! Ich freu mich sehr und habe bereits einen Termin für den ersten Ultraschall. Ich müsste, wenn mein Zyklus wieder so super funktioniert wie im letzten Monat und die Monate vor der SS, so am 22. -23. 06. meine Regel bekommen und somit habe ich meinen Termin für den 24.06. heute vereinbart, denn der Prof. ist da auch wieder aus seinem Urlaub zurück und will mich dann direkt sehen und die Ärztin in der Klinik ist nicht so mein Fall und als Option nicht in Betracht zu ziehen. Bis dahin kann ich mich voll und ganz auf meine Prüfung am 14. 06. konzentrieren und mich dann Projekt Nr. 2 mit Haut und Haaren widmen. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich gar nicht traurig wäre, wenn es nicht direkt beim ersten Versuch klappt, denn ich fände es total super, wenn ich einen Stier bekommen würde..........ist das jetzt komisch????? Ich selber bin Stier und denke, ich käme mit diesem Sternzeichen und damit verbundenen Eigenschaften super zurecht......mein lieber Mann sieht das allerdings anders.......er hat Angst vor noch so einem Dickkopf :-) Abwarten.......bis dahin heißt es noch mal die nächsten Wochen entspannen......Freitag fange ich direkt damit an und gehe nach der Arbeit die Wirtschaft ankurbeln und neue Klamotten kaufen, auch wenn ich "vielleicht" nicht mehr lange etwas davon habe. Positive Einstellung ist der erste Schritt zum Erfolg!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tanja,

    ich wünsche dir einen STIER! Von ganzem Herzen! Mein Schatz ist einer und meine Tochter auch ;-) Und mein Schatz ist nicht der leibliche Vater...und es ist wirklich schwierig, ABER das ist wirklich völlig egal!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen