Dienstag, 23. Juli 2013

Es ist soweit

Die letzten Tage vor der Regel haben begonnen und es fängt pünktlich an nervig im Hintergrund zu ziehen. Ich finde ES + 12 hätte das doch nun wirklich nicht schon beginnen müssen. An Tag 14 hätte es doch auch vollkommen gereicht, warum die Eile? Das heißt ja dann wohl, dass ich am WE wieder anfangen muss zu spritzen und einen auf "täglich grüßt das Murmeltier" mache. Ich weiß, jetzt gibt es unter den Blog Leserinnen ein paar, die sagen werden, dass ein bisschen Ziehen im UL noch nichts heißt, aber seien wir doch mal ehrlich.....für was würdet ihr es halten, außer für den Vorboten des unerwünschten Besuchers. Jeder von uns kennt doch mittlerweile seinen Körper, wenn man so lange auf jedes Ziepen, Ziehen usw. achtet und deutet.
Trotz alledem lasse ich euch wissen, ob es der Vorbote war.......

Keine Kommentare:

Kommentar posten