Donnerstag, 18. Juli 2013

Zwischenstand nach einer Woche

Ich dachte, ich lass Euch mal wissen, wie es mir so geht, eine Woche nach der IUI. Und was soll ich sagen......es ist nichts los, kein Ziehen, kein mir ist komisch....nichts. Das Einzige was mich seit Montag immer wieder begleitet sind Stimmungsschwankungen, wie ich sie nur zum Zeitpunkt des Eisprungs habe und nicht Tage danach. Die waren teilweise so schlimm, dass ich mich freiwillig, zum Schutze der Menschheit und zum Schutze meiner einer, ganz früh mit einem Buch ins Bett verzogen habe, um den schrecklichen Tag möglichst schnell zu Ende zu bringen. Aber das könnte auch einfach an der Arbeit liegen, die z.Zt. überhand nimmt. Ich werde einfach noch ne Woche so vor mich hin motzen und dann direkt in PMS übergehen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen