Donnerstag, 12. September 2013

Ich geb mir ja Mühe.......ABER.......

Ich muss jetzt doch mal meckern, jammern, negativ sein. Ich geb mir ja wirklich Mühe nicht alles negativ zu sehen und auch dem immer stärker werdenden Ziehen im Unterleib seit Montag etwas Positives abzugewinnen, aber heute hatte ich kurzeitig so ein starkes Ziehen im Unterleib, dass ich gedacht habe, wenn ich jetzt auf die Toilette gehe ist alles voller Blut und meine Regel ist eine Woche zu früh mit Pauken und Trompeten eingetroffen. Natürlich war nichts und ich habe wieder mit mir selber gesprochen und mir versucht zu verinnerlichen, wie die Tage zuvor auch, dass es ganz normal ist, dass es zieht, weil mein Körper sich auf die Regel vorbereitet und dazu alles in die Wege leitet. Er möchte vermutlich nur, dass ich schon bald wieder mit der nächsten IUI Runde starten kann. Er meint es ja nur gut!!! Trotzdem lieber Unterleib, ich hab Dich ja echt gern und ich akzeptiere auch Deine Arbeitsweise, aber muss das so auffällig von Statten gehen und dann auch noch ca. 3-4 Tage nach dem Eisprung bereits starten? Das muss doch alles nicht sein. Ich hatte doch nun wirklich die letzten zwei Monate schon genug Kommunikationsschwierigkeiten mit Dir......
Vor allem, wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass der Eisprung auf der Seite statt gefunden hat, wo der Eileiter komplett dicht ist und mein verkürzter Gebährmutterhals und dem daraus resultierenden Mangel an Zervix einem Weitertransport der Freunde meines Mannes im Wege steht, könnte ich ja vielleicht noch auf ein Wunder hoffen, aber so........
Ach was soll's, mein Körper möchte mich halt an all seinen Schritten teilhaben lassen, dann nehme ich das jetzt mal an, mach mir ne Tasse Tee, kuschel mich aufs Sofa und bin dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen