Samstag, 5. Oktober 2013

Warten......

So, es ist alles gelaufen! Es geht mir bisher gut und es zieht noch nichts.......ich warte dennoch mal ab, denn beim Ultraschall war der Eisprung noch ganz am Anfang und wenn der erst einmal los legt, dann rechne ich mit Allem. Die Ärztin, die vertretungsweise für meinen Prof. die IUI gemacht hat, hat das total super gemacht. Sehr sensible und mit Witz und Humor! Im Ultraschall war auf beiden Seiten je ein etwa gleich großes Ei vorhanden, die nach Aussage der Ärztin auch beide springen werden. Das mein lieber Mann aufgehört hat zu rauchen, hat sich auch bemerkbar gemacht:-)......dafür liebe ich ihn noch ein Stück mehr!!!! Jetzt fängt das Hibbeln an......wobei in der Regel läuft die erste Woche so an mir vorbei, aber die zweite hat es dann meist in sich und spätestens dann hört ihr sicherlich wieder von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen