Samstag, 1. März 2014

Ich bin sooooo nah dran

Ich sitze hier am Esstisch und während ich den Post schreibe genieße ich eine Tasse Kaffee......die letzte Tasse vielleicht? Ich bin ziemlich nervös, denn ich bin heute am NMT und nichts passiert und es wird auch heute ganz sicher nichts passieren. Denn was habe ich natürlich gemacht, nach unserer Rückkehr von Sylt? Ich habe direkt Freitag Morgen Tempi gemessen :-). Wenn man schon seit fast drei Jahren Tempi misst, dann braucht man das nicht mehr den ganzen Zyklus, da reichen auch nur einzelne Tage. Ich weiß ganz genau, was für eine Tempi ich haben muss, um von Hochlage sprechen zu können und was für eine ich habe, wenn ich mich auf dem absteigenden Ast Richtung Mens bewege. Und seit Freitag Morgen ist die Tempi oben, auch heute Morgen wieder, sogar noch ein wenig höher. Somit ist ziemlich klar, dass heute keine Mens mehr einsetzt. Allerdings kann sich das Blatt noch bis morgen wenden, denn ich habe gerne auch 16 Tage nach ES meine Regel und dann müsste ich heute Nacht die bekannten Schweißausbrüche bekommen und morgen früh müsste die Tempi auf jeden Fall ein deutlichen Sprung nach unten gemacht haben. Es wartet also eine spannende Nacht auf mich! Sollte sich vielleicht wirklich etwas unauffällig eingenistet haben? Ich habe immer mal wieder ein ganz dezentes Gefühl im Unterleib, was ich noch nicht einmal als Ziehen bezeichnen würde. Eher so ein Drückgefühl, aber ganz leicht und wenn ich nicht gerade Urlaub und Ruhe hätte, würde ich es sicherlich nicht mal bemerken. Genau das lässt mich aber auch stutzig werden, denn ich hatte immer deutliche SS Anzeichen. Vielleicht ist schon morgen der Traum vorbei.........egal, dann war ich zumindestens ganz nah dran und der SST wird heute trotzdem gekauft. Möchte auch mal einen Test haben mit "Schwanger" und meinem lieben Mann als Überraschung hinlegen und nicht nur nach der Blutabnahme in der Klinik ihm übers Telefon Bescheid geben, weil ich es bis abends nicht aushalte. Sollte es also zu keinen Schweißausbrüchen heute Nacht kommen und die Tempi morgen früh oben sein, werde ich testen!!!!! Über Daumendrücker bin ich dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen