Donnerstag, 12. Juni 2014

Warum lässt man schwangere Frauen nicht grundsätzlich in der Businessclass fliegen????

Diese Frage hätte ich doch gerne mal beantwortet. Denn ich finde schwangere Frauen gehören nicht in die Economy Reihen gequetscht. Es ist unglaublich bequem und stressfrei, wenn man während des Fluges ausreichend Bewegung hat und komplett liegen kann, wenn man schlafen möchte. Dazu kommt noch, dass man wirklich ganz lieb umsorgt wird und einem ungefragt zwei Flaschen Wasser hin gestellt werden, da man ja viel trinken muss. Von den anderen Annehmlichkeiten, wie Drei- Gänge Menüauswahl möchte ich gar nicht reden. Es war einfach nur ein Traum so nach NYC zu fliegen! Ich bin völlig stressfrei dort angekommen und heute früh wieder zuhause gelandet. Ich fühle mich gut! Ich hab immer mal wieder zwischendrin meine Kleinen gespürt, die mir sagen wollten, dass sie noch da sind und alles gut ist. Danke Mäuse!
NYC war natürlich ein Traum. Ich war jetzt schon einige Male dort, aber ich bin immer wieder von dieser Stadt und der Lebendigkeit fasziniert. Wir sind komplett in diese Faszination eingetaucht, haben jedoch immer darauf geachtet, eine gute Mischung aus Ruhephasen und Umherlaufen zu finden, so dass ich mich nicht all zu belastet gefühlt habe. Natürlich sind 30 ° durchaus anstrengend, aber mit möglichst wenig Bewegung und gemütlichem Liegen im Schatten geht auch das auszuhalten.
Natürlich haben wir, wie zu erwarten, Baby Gap leer gekauft. Oh mein Gott, was hatten die tolle Sachen!!!! Wir konnten einfach nicht anders, als uns in die Sachen zu vergraben. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass wir bereits Kleidung von 0 bis 12 Monate gekauft haben, also für jede Phase und Jahreszeit im ersten Jahr. Was ich allerdings jetzt noch benötige sind Langarm Wickelbodys. Diese wurden mir von Freundinnen wärmstens ans Herz gelegt. Die werde ich dann noch zusätzlich zu Strumpfhosen, Schlafanzügen und Mützchen bei Gelegenheit besorgen und dann kommen ab Anfang Juli die großen Brocken, wie Kinderwagen, Möbel etc........ Aber auch da freue ich mich schon unglaublich drauf!!!!
Am Dienstag habe ich wieder Ultraschall und bin gespannt, was die Zwerge so treiben. Mein Bauch spricht allerdings für einen weiteren Ausbau ihrer Zwei-Zimmer Wohnung :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten