Dienstag, 11. November 2014

Termin Kiwuklinik

Heute war mein Termin beim Kiwuprof. und der verlief absolut verschlafen, aber auf beiden Seiten. Ich habe mir den ersten Termin des Tages geben lassen und der war um 7 Uhr! Somit haben mein Prof. und ich es gerade geschafft uns die Hand zu geben und das auch nur so nach dem Motto "och echt, na gut, gehört ja irgendwie dazu". Das erste was er sagte war, dass meine Schleimhaut noch sehr dünn wäre, aber das sagte er auch so ohne jegliche Anmerkungen wie "das muss aber  noch werden o.ä.", sondern ich hatte eher den Eindruck als wäre das ok bei Zyklustag 7. Er war aber wohl offensichtlich auch zu müde, um es nachzumessen, wie dünn sie nun wirklich war und ich war einfach zu müde, um es einzufordern......gääähhhhhnnnn!
Dafür gab es gute Neuigkeiten auf der Eierchenseite und zwar auf beiden. Denn auf beiden Seiten sind zur Zeit je drei Eierchen. Das größte der linken und damit unwichtigen, kaputten Seite war 8,4 mm, das größte auf der rechten und damit absolut wichtigen, aus seinem Tiefschlaf erwachten Seite, hatte bereits die Größe von 12 mm und liegt somit vorne. Mein Prof. und ich sind davon überzeugt, dass sich diese Seite weiterhin durchsetzt und es auch nur ein Ei wird, so dass wir wirklich bald einen Versuch starten können. Ich bin jetzt das nächste Mal wieder am Freitag da und aufgrund meiner Erfahrung würde ich fast vermuten, dass ich am Samstag auslöse und am Montag die Party steigt. Ich bin gespannt, harre der Dinge und werde berichten..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen