Dienstag, 10. März 2015

Zurück aus dem Paradies

Wir hatten einen traumhaften 4-Tages-Urlaub in den Bergen, mit allem was dazu gehört, Schnee, blauer  Himmel, Sonnenschein und das die kompletten Tage inkl. auf der Zugspitze mit einem atemberaubenden Blick. Besonders vom Liegestuhl aus, während mein lieber Mann Snowboard gefahren ist. ;-) Wir haben die Zeit unglaublich genossen, haben neben Snowboard fahren, auch Langlauf gemacht, Spaziergänge durch den Schnee und uns im Wellnessbereich verwöhnen lassen. Sind in den beheizten Außenpools quasi durch den Schnee geschwommen und zu guter Letzt haben wir jeden Abend ein 5-Gänge Menü verputzt. Ach, ich könnte gerade wieder zurück! Was man aus so ein paar Tagen doch für Kraft und Energie ziehen kann, unglaublich!
Es war zudem wirklich schön, einfach nur mal Zeit mit meinem lieben Mann zu verbringen, ohne Kinderwunschthemen, das gab es kein einziges Mal, wir haben über alles mögliche gesprochen nur nicht da drüber und ich muss sagen, auch das war Wellness, Wellness für die angeknackste Seele!
Die IUI letzte Woche lief auch völlig entspannt ab, ich hab mit dem Prof. die nächsten Schritte für den Fall eines Negativs durchgesprochen und bin dann anschließend direkt zur Akupunktur und habe mir da auch nur positive Stimmung abgeholt. So in den Urlaub zu fahren, war perfekt und ich finde bessere Vorraussetzungen kann man nicht schaffen. Wenn es jetzt nicht klappen sollte, dann sollte es einfach nicht sein, ich habe alles dafür getan.
Schon komisch zu wissen, dass ein befruchtetes Ei heute in der Gebärmutter ankommt und die Einnistung beginnt. Wenn ich ehrlich bin, ist das gerade sooooo weit weg, ich kann mir im Moment nicht mal vorstellen, dass es überhaupt zu einer Befruchtung gekommen sein könnte, geschweige denn zu einer möglichen Einnistung in den nächsten Tagen. Ne, nicht bei mir, ich glaube einfach der Zyklus wird vergehen, als wäre nie etwas gewesen, aber was soll ich sagen, dann ist das so und der Moment ist halt noch nicht gekommen. Mal schauen, ob ich mir diese Einstellung auch noch die zweite Hälfte der Wartezeit bewahren kann, bin da aber aus irgendeinem Grund sehr zuversichtlich.
Ich lebe im Hier und Jetzt und was morgen kommt, kann ich sowieso nicht beeinflussen!

2 Kommentare:

  1. Hey liebe Tanja, das klingt alles sehr phantastisch!! In Gedanken hast Du mich gerade ebenfalls auf einen kleinen Erholungstrip geschickt - ich habe mich im Pool liegen sehen und vorm Kaminfeuer, ach herrlich!! :-) Es ist toll, dass Ihr so schöne Tage hattet, das freut mich wirklich sehr. Und alles andere wird sich zeigen - wie gesagt, Deine Einstellung ist einfach super, ich drück Dich ganz fest!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kitty, vielen lieben Dank für diesen tollen Eintrag und die damit verbundene Bestätigung im Moment doch einiges richtig zu machen.
      Dicke Umarmung zurück!

      Löschen