Montag, 30. April 2012

1. Mai mit Pause

Ich wünsche Euch allen morgen einen wunderschönen 1.Mai mit traumhaftem Wetter!!!

Ich freue mich sehr darüber, dass es ein paar gibt, die den Weg bereits auf meine Seite gefunden haben! Vielen Dank für die Zeit, die ihr Euch genommen habt.
Ich befinde mich gerade in der 7-tägigen Hormonpause und meine Haut schreit "JUHU".....allerdings muss ich ja sagen, dass ich immer sehr gespannt bin, ob ich meine Regelblutung bekomme, denn wenn sie plötzlich ausfallen würde, wüßte ich, dass mein Gebährmutterhals wieder verwachsen ist. Schwanger könnte ich nicht sein, denn trotz grünem Licht von der FÄ legen wir es erst ab Juli wieder darauf an. Mein Mann und ich sind uns einig, meinem Körper in der Phase der Hormone, Ruhe zu gönnen und danach wollte ich schon noch mal einen Monat abwarten, wie sich das Ganze verhält ohne Hormone...
Bin aber positiv eingestellt, dass es nicht mehr zu Verwachsungen kommt und ab Sonntag beginne ich hoffentlich mit meiner letzten Runde Hormone. Am 25. Mai ist der Termin bei meiner FÄ und ich zähle wirklich schon die Tage bis dahin :-)

Habt eine schöne Zeit, bis bald Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar posten